Lederhosn

Griaß Eich und herzlich willkommen
bei unsere Lederhosen
von “A feins Gwand“!

Mia gfrein uns, Eich unsere traditionellen Lederhosn vorzumstellen.

Des Bsonderne is, dass de Hos´n exklusiv für uns bei am kloana familiären Hersteller in Bayern hergestellt und mit von uns eigens entworfenen Mustern bestickt werden.

Wia es früher normal war, legen mir aa heut besonderen Wert auf nachhaltige und langlebige Qualität. Deshalb wird ausschließlich hochwertiges sämisch gegerbtes Hirschleder für unsere Konfektions-Lederhos´n verwendet.

Das Leder wird in Gerbereien in Deutschland und Österreich mit Fischtran gegerbt und mit natürlichen und nachwachsenden Rohstoffen gefärbt, um seine wunderbaren natürlichen Eigenschaften lange zum erhalten.

Mia san stolz drauf, Eich traditionelle und qualitativ hochwertige Lederhosn obieten zum kenna, die regional gefertigt werden, kurze Produktionswege durchlaufen, ein enormes Tragegefühl bieten und innerhalb kurzer Zeit für Eich angefertigt werden.